Das Management im Profil.

Kundenorientierung. Erfahrung. Kompetenz.

Seit 2009 ist Dr. Hans-Jürgen Mundinger als Geschäftsführer bei der Goldschmidt Thermit Group tätig. Seit Juli 2012 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) und verantwortet die Bereiche Corporate Business Development, Marketing and Communications, Global Human Resources, Legal und Finance.


Dr.-Ing. Martin Niederkrüger

Technischer Geschäftsführer (CTO)

martin.niederkruegergoldschmidt-thermit.REMOVE-THIS.com

Seit September 2010 ist Dr.-Ing. Martin Niederkrüger Technischer Geschäftsführer (CTO) der Goldschmidt Thermit Group. Er ist verantwortlich für die technischen Bereiche Produktion, Entwicklung, IT und Global Product Management.


Johannes Braun, Dipl.-Ing. (FH)

Group Vice President, President Business Unit Rail Solutions

johannes.braungoldschmidt-thermit.REMOVE-THIS.com

Seit November 2011 ist Johannes Braun Mitglied der Geschäftsleitung der Goldschmidt Thermit Group. Zu Beginn war er als Spartenleiter Vollbahnen tätig. Seit Januar 2017 ist er Group Vice President und President der Business Unit Rail Solutions. Die Business Unit Rail Solutions vereint alle Gesellschaften mit Fokus auf neue Produkte und Lösungen rund um die Schiene. 


Tim F. Gabriel

President Business Unit Rail Services

tim.gabrielgoldschmidt-thermit.REMOVE-THIS.com

Seit Oktober 2010 ist Tim F. Gabriel Mitglied der Geschäftsleitung der Goldschmidt Thermit Group. Zu Beginn war er als Spartenleiter Nahverkehr tätig. Seit Januar 2017 ist er President der Business Unit Rail Services. Die Business Unit Rail Services umfasst alle Gesellschaften mit Fokus auf unserem Servicegeschäft. In Personalunion ist er Geschäftsführer der Goldschmidt Thermit Railservice (Deutschland) GmbH und Goldschmidt Thermit GmbH. 


Paul Radmann

President Business Unit Rail Joining 

paul.radmanngoldschmidt-thermit.REMOVE-THIS.com

Seit Januar 2017 ist Paul Radmann President der Business Unit Rail Joining und Mitglied der Geschäftsleitung der Goldschmidt Thermit Group. Die Business Unit Rail Joining vereint alle unsere Gesellschaften mit Fokus auf THERMIT® und Isolierstöße.
Zuvor war er seit 2011 als Geschäftsführer der Thermit Australia tätig. 


2008 trat Hans-Dieter Keßeler als Leiter Finanzen & Controlling in die Goldschmidt Thermit Group ein und verantwortet seit 2012 diesen Bereich als Finance Director der Goldschmidt Thermit Group. Hierbei fungiert er auch als fachlicher Vorgesetzter der Finance Manager aller Gruppengesellschaften.